Also ich hab früher nur Italo im Hauptprogramm (wahrscheinlich so wie die meisten) gespielt! Hat ja auch vorwiegend den Markt bestimmt!! Dann irgendwann vor ca. 4-5 Jahren is der Style tot gespielt geworden bzw gewesen! Und man hat schon auch gemerkt, dass es fast keine Italo Releases mehr bzw so viele wie damals zb in den alten guten Tolle Töne Zeiten *g* mehr rauskommen!!
Irgendwie is der Markt schon auch überschwemmt worden, so in etwa heute mit dem ewigen Thema Hands UP!
Bin gespannt wie sich das 2008 entwickelt! Bin mir fast sicher, dass sich irgendwann wieder der Italo in den Vordergrund stellen wird! In welcher abgewandelten Form jetzt auch immer!
Und die Nummern früher waren ja zur damaligen Zeit auch nicht schlecht!!
Aber die musiktechnik uns szene hat sich sehr stark verändert und auch weiterentwickelt!
Nur komischerweise wenn ein GIGI mit einer Lento italo Compi kommt, is kurzzeitig wieder ein HYPE und wird dann wieder eingeholt!!?? ....
Spiel so gut wie fast keinen Italo mehr heute, weils einfach bei uns in der Hütte keine Nachfrage mehr danach gibt und ich mich ganz ehrlich auch zu wenig damit beschäftige!! Die eine oder andere gute Nummer von damals oder heute is dennoch im Set! Und wenn eine Nummer gut ist, wird sie von mir unterstützt und getippt und da ist es mir ehrlich gesagt ziemlich egal, welcher Style das ist!! Meistens bekommens die leut aber leider nicht mit, weil wie schon angesprochen, die meisten besucher und heutigen "Wannabe Krocha" schon gar nicht mehr wissen was Italo ist bzw auch nicht mehr kennen weil sie teilweise zu jung sind oder zu ignorant und wie man sieht die meisten eh nur mit der Masse umhergrundeln und keinen eigenen Stil haben!! Fangt ja bei der Mode schon an...Klonfabrik lässt grüßen! *g* aber lassen wir das lieber!!!
Zur Nummer selber: RESPEKT an die Jungs! Fly away gefällt mir wirklich sehr gut, hab sie schon auf ihrer MySpace Site gehört! Is echt gut!!! Hoff davon gibts bald ein Release um die Vergangenheit mit neuem Gewand wieder Leben einzuhauchen

Glaub das war einer meiner längsten Posts bis jetzt!*ggg*
Fly away: 8,5 / 10
In diesem Sinne!
NICE DAY!
L.G. SLAMY