Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. January 2008, 22:43  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich hör mir grad die alten Future Trance CDs an und hab festgestellt, dass der HandsUp damals um einiges geiler war als jetzt.

Jetzt kommt ja fast wirklich nur mehr scheiße raus, wenn ich das zu früher vergleiche.

Naja ich denke wir könnten uns darauf einigen, dass "Prozentmäßig" nun leider mehr Billig-Produktionen als gute Scheibchen rauskommen
Aber, ich finde, wenn man wirklich Platten vor dem Kauf anhört, bekommt man weiterhin eine schöne 14-Tages Lieferung an guten Platten zusammen!

Musikgeschmäcker sind verschieden, deswegen kann ich auch nicht wissen, was dir an gutem Handsup wichtig ist, aber so empfinde ich es halt. So rein nach guten Titels suchen ist nicht mehr, da das Cover des schönsten Welthits nun ein totaler Flop sein kann, der es durchs Labeling geschafft hat...
Ich kann mich z.B. noch an die Future Trance Vol. 29 erinnern, bei der mir gerade mal 2-3 Lieder einigermaßen gefallen haben!

Trotz alledem gibt es noch einige Künstler, die mit Niveau arbeiten.
Um mal Cascada, The Hitmen, Verano oder 89ers zu nennen, auf deren Platten ich mich immer wieder freue!

Hingegen können mir einige Producer gestohlen bleiben, ich werde hier aber aus Niveaugründen davon absehen, diese hier schlecht zu machen

Nachdem ich allerdings vor geraumer Zeit bei einem guten Cocktail hören musste, dass bereits Künstler wie Groove Coverage langsam aber deutlich in den House-Sektor wechseln, bleibt es eh nur mehr eine Frage der Zeit, wie lange wirkliches Handsup noch besteht...
Ich für meinen Teil sage hierzu, dass ich zwar Handsup noch für längere Zeit in einer Disco erwarten werde, jedoch mit House keinerlei Probleme habe. House ist einfach eine Musik, die man nicht nur zum Partymachen nehmen kann, sondern die man auch wirklich im ganz normalen Alltag im Hintergrund laufen lassen kann...!

Aber wie gesagt: Alleine der Eintönigkeit zuliebe sollte nie nur House oder nur Handsup gespielt werden

Lg Yoshi