Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. January 2008, 22:40  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Honda ist sicher das große Fragezeichen der nächsten Saison.
Ich weiß nicht inwiefern der Spruch "Evolution statt Revolution" zum jetzigen Zeitpunkt schon Gültigkeit hat.
Fakt ist dass Honda im Jahr 2007 der große Loser war, aber davor sehr erfolgreich im F1-Geschäft mitgemischt hat.
Für mich sieht das so aus, als würde Honda versuchen, das Jahr 2007 komplett zu löschen und auf das 2006er-Auto aufzubauen.

Immerhin ist ein Ross Brawn jetzt bei Honda, und der Mann versteht sein Handwerk, und er hat auch mit Barichello den erfahrensten Piloten im Boot, der gerade jetzt - wo die Traktionskontrolle abgeschaffen wurde - an einer Entwicklung am Auto sehr hilfreich sein wird.

Lassen wir uns überraschen. Ich glaube dass Honda dieses Jahr den größten Sprung nach vorne machen wird.
Das gilt auch für Toyota! Das Mittelfeld (Williams, Toyota, RedBull, Honda [eventuell Renault]) wird dieses Jahr sicher enorm spannend sein!