Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. January 2008, 20:50  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von FLASH
Die Location ist toll, aber irgendetwas macht man dort falsch - sowohl das 2Raum als auch das Style!s, wo fast ausschließlich auch nur House/RnB gespielt wird, sind fast jedes Wochenende gsteckt voll.
Und das M7 hat schon über 1 Jahr offen, es sollte sich also schon langsam herumgesprochen haben...

vor allem das styles hat sicher den vorteil am domplatz direkt erreichbar zu sein. aber das allein kanns auch nicht sein, bei der hütte fehlt mir das gewisse etwas. ist ok, aber treibt mich nicht rein. das m7 ist bei mir insofern kein fixpunkt, da viele geschmäcker angesprochen werden (siehe HP wo festln a la hüttengaudi & co ihren platz finden ... ) was grundsätzlich ok ist. war schon öfter mal außerhalb von events dort und da gibts gemütliche und nette leut zu moderaten preisen, mehr (noch) nicht.
was genau falsch läuft ist schwer zu sagen. aber qualität und exklusivität hat immer ihren preis, auch den dass man warten können muss, genauso wie an der börse zB.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"