Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. January 2008, 13:25  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich lass mich sicherlich auf keinem aus, nur um das mal klarzustellen.

Den Timetable habe ich selbst nicht bekommen, aber ich wusste seit 2 Wochen dass ich 2x spielen werde, einmal von 22:00-22:30 (das hab ich gemacht) und einmal von 01:00 - 01:30 (das ging nicht mehr weil da schon andere wollten) dann bin ich abgerissen . . . Ende der Durchsage !!

Dass man bei einer "quasi" Privatveranstaltung flexibel sein kann is schon klar, aber dass jeder kommt und geht wann er will, und dann noch drauf besteht sofort nach eintreffen zu spielen kann nicht sein. Was is wenns ein Booking gewesen wäre ?
Bei 6 Djs bleibt einem nicht viel übrig als es zeitlich etwas zu koordinieren, so dass alle mal drankommen. Funky hat das leider nicht so ganz hinbekommen darum hab ich mich selbst drum gekümmert wann ich spiele, und das auch dann gemacht.

Egal, beim nächsten mal komm ich auch irgendwann . . . .

Zitat:
Aber wenn ich um halb10 spielen sollte, weil das so am "Timetable" steht, dann will ich das auch wissen! Noch dazu hatte ich am Abend noch Radio-Sendung und noch dazu über 1:30Std!!! Anfahrt

Sorry, aber dafür kann keiner was. Das musst du dir schon mit Funky ausmachen oder ihn zumindest darüber in Kentniss setzen. Dann hätte man dich nicht so Früh eingeplant.

LG, Chris

Geändert von KRIZ VAN DALE (27. January 2008 um 13:31 Uhr).