Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. January 2008, 20:43  
Mario Seredo
Member 3rd Class
Mario Seredo wird schon bald berühmt werdenMario Seredo wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von Mario Seredo

Standard
@chris b: ein einfaches "nicht mein ding" hätts vermutlich auch getan. dieses "ich kanns um längen besser" rundumgehaue klingt eher nach "warum durfte ich nicht auch ran?".... Hast das not? eher nicht oder?

@cytnation: wenn wer italo nicht mag, hat das wohl wenig mit "dass manche Leute zumindest am Euro/Italo Sektor in Ö überhaupt keine Ahnung bzw. auch 0 Akzeptanz dem Genre gegenüber haben..." zu tun.
oder folgendes: "......gehn gar nicht mehr hin weil der "aufgepudelte" & ignorante DJ der Disco um die Ecke sowieso nur das spielt was e überall aus den Boxen leiert (pers. anmerkung: hits haben das so an sich, drum sinds ja hits!!)...Italo-Musikwünsche werden da sowieso gar nicht berücksichtigt sei es weil Italo laut allgemeiner Meinungsmache (siehe hier) billig, alt und out ist oder der DJ aus Prinzip sowieso kein Material im Case oder CD Folder hat (außer den alten Schinken die e jeder hat) weil er sich nicht mal damit beschäftigt (oder wollte) was es auf dem Sektor neues gibt..."

zum einen: beschimpf um gottes willen nicht die leute, die dein produkt kaufen und spielen sollen.
zum anderen: in der tat wird italo aktuell beinahe ausschließlich auf samplern releast. hatte schon seit ewigen zeiten kein neus italo-vinyl mehr in der hand. somit fehlt es ganz einfach für die bösen dj's an der quantität des genre, um vernüftige sets zu spielen(die alten schinken die eh jeder hat, willst ja auch nicht). zudem fehlen hier aktuell auch die headliners wie in vergangenen jahren. und ohne diese wirds nicht gehen.

@marco: super vocals, hast du wieder mal super hinbekommen!! gratulation. natürlich wird es eine fangemeinde geben, und solange es leute wie euch gibt, die den italo am leben erhalten, bin ich guter dinge, dass er eine wiedergeburt erleben wird. also weiter so, und alles gute sowie viel erfolg für die zukunft!!

greetz, mario

PS: meine bewertung für die nummer: gefällt ganz ordentlich, meinem geschmack entsprechend ist ebenfalls KvD RMX der favorit

Geändert von Mario Seredo (26. January 2008 um 21:48 Uhr).