@ guenny123
Also ich würde mal sagen, das liegt eben am Bekanntheitsgrad. Ein Prominenter bist halt, wenn Dich fast die ganze Nation kennt und du auch über die Grenzen hinaus einen hohen Bekanntheitsgrad besitzt (Schauspieler, Politiker, Showmaster, Sportler usw, usw).
Diejenigen, die man erst beim zweiten hinsehen erkennt, oder wenn einem jemand sagt, wer das ist und man dann eventuell ein Aha-Erlebnis hat (oder vielleicht auch immer noch nicht), dann sind das halt die nicht ganz so Prominenten (die's aber gerne sein möchten) und die werden dann halt oft B oder C Promis genannt.
Wenn man sich dann halt so die Besetzungsliste des Dschungelcamps ansieht, dann muss man bei manchen halt schon überlegen, wer das jetzt genau ist.
Auf Anhieb habe ich nur folgende erkannt:
Bata Illic: An der "Michaela" bin auch ich nicht vorbeigekommen, sonst kenne ich eigentlich nicht viel von ihm
Ross Antony: Die Heulsuse von BroSis. Hab mir damals eigentlich nur wegen Alex Christensen ein paar Popstars-Sendungen angesehen (war ja von U96-Zeiten noch ein Fan von ihm). Insgesamt für mich verlorene Zeit und die Nummern von BroSis waren für mich auch nicht der Bringer.
Julia Biedermann: Hab sie schon in ein paar Serien gesehen. Irgendwie war sie glaub ich auch schon mal besser im Geschäft. Kann aber auch sein, dass sie jetzt mehr auf der Bühne unterwegs ist, ich will ihr nicht unrecht tun.
Tomek kannte ich nur vom Namen, HipHop ist nicht so mein Metier. Und dass Michaela Schaffrath die Gina Wild war, das hab ich auch erst erfahren.
Daher eigentlich alles Leute, die entweder schon über ihrem Zenith sind, oder einfach von Haus aus nicht so bekannt. Jetzt klarer für Dich?