Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. January 2008, 11:05  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Naja Schicki, mein Problem mit deiner Aussage ist, dass ich genug Leute kenne die sehr gerne Handsup auflegen, hören und produzieren. Die stecken beim Produzieren schon viel Herzblut in die Sache, und so einfach ist das nicht. Auch wenn du dir auf Beatport die Electro Charts anhörst merkt man dass sich da zT die Bassline wiederholt, Elemente gleich sind etc. Ich würd das nicht so pauschalieren, auch wenn ich deine Meinung voll akzeptiere und ja auch nachzuvollziehen ist.

Ja, aber für mich klingt HandsUp-Gebumper eben nicht nach Seele GENAUSO WENIG wie billiges Elektro-Gebumper. Klingt eben nach DUFFN DUFFN DUFFN () und das ist mir einfach zu billig. Klar, dass viel Arbeit drin steckt.
Du sagst ja, dass bei den Electro-Charts viel ähnlich klingt. Darum bin ich überhaupt kein Fan mehr von Elektro...Markt ist mehr als übersättigt.

Fazit: Es wird keiner gezwungen etwas bestimmtes zu hören. Aber ich habe eben weiterhin meine musikalischen Prinzipien, von denen steige ich 100% nicht runter.
That's It.

Und thx für den Grünen.