Zitat:
Zitat von Schicki
Gut, meiner Meinung nach hat Handsup keine Seele genauso wenig wie 0815 Elektro-Houseradln...
|
Naja Schicki, mein Problem mit deiner Aussage ist, dass ich genug Leute kenne die sehr gerne Handsup auflegen, hören und produzieren. Die stecken beim Produzieren schon viel Herzblut in die Sache, und so einfach ist das nicht. Auch wenn du dir auf Beatport die Electro Charts anhörst merkt man dass sich da zT die Bassline wiederholt, Elemente gleich sind etc. Ich würd das nicht so pauschalieren, auch wenn ich deine Meinung voll akzeptiere und ja auch nachzuvollziehen ist.
Mir fällt nur auf, dass auch progressive House Tracks zum Teil ähnlich klingen vom Sound her (Basssound vor allem).
Ich will da nix schlecht machen, abgepaust und nachgeahmt wird dort und da! Ein altes Sprichwort sagt: Nur die Besten werden kopiert. Und wenn die Leute in Österreich geil auf Handsup sind dann sollens halt Handsup hören! Wie gesagt das ist alles Geschmacksache und deswegen find ich es nicht gut etwas als "Seelenlos" zu bezeichnen.
Ansonsten... bekommst einen Grünen von mir :P