Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. January 2008, 23:37  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
öööh, bin mir jetz zwar nicht sicher... (habs ja gestern gelesen) ... aber wurde nicht geschrieben, dass es AUCH house gibt ohne deftiger drum, was die handsupper/hardstyler/schranz-hörer nicht "verstehen" würden. nicht, dass house kein wumms hätte - house hat soviel raum, kriegt man leichter zum knalln, somit haben housenummern sowieso heimvorteil. aber wie gesagt, darum gings ja eigentlich garnicht... bin auch zufaul um nachzulesen, ob ich nun wirklich richtig lieg.

Ja klar da hast du schon recht aber es gibt in jeder Sparte Lieder die dich nicht von der Tanzfläche drücken mich hat nur die Aussage gestört das House nicht anschiebt.
Und in den kommerzielleren Discotheken ist es so üblich das House im Vorprogramm lauft das sind aber dann mehr oder weniger Nummern die für das predistiniert sind und sicher keine Ali Dubfire oder Dahlbäck....

@Alessandro: deine letzte Aussage ist aber jetzt nicht ernst gemeint oder?

Geändert von DJ Nomax (23. January 2008 um 23:42 Uhr).