Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. January 2008, 21:17  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Leider isses aber so, dass ich mich nur so lange auf legalem Terrain bewege solange ich Fakefiles von eigenen Tracks oder mit Genehmigung vom jeweiligen Interpreten der Tracks hochlade. Ich mein das ist ne Menge. Die Pump! läuft ca. 500-1000 mal am Tag ins Netz. Aber das bringt lediglich mir was. Anscheinend legen andere aber nicht viel Wert darauf dieses Problem in Angriff zu nehmen. Sinn hätte es nämlich nur dann wenn mans anständig macht und von sämtlichen Interpreten Fakefiles anbietet. Weiters werden ja zB bei Limewire sämtliche IP Adressen mitprotokolliert. Das heisst ich habe von jedem der was lädt die IP Adresse. Aber was soll ich mit diesen endlosen Listen von Verbrechern tun ? Interessieren tuts ja doch keinen, bzw. kann sich keiner darum kümmern solche Unmengen an Daten auszuwerten. Deshalb bleibt nur der Weg dass mans denen selbst schwer macht, was eben mit nem ordentlich verseuchten Fakefilerechner gut geht. Andere Wege sind mir bisher noch nicht bekannt bzw. werde ich diese hier nicht puplik machen.

LG, Chris