Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. January 2008, 21:02  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Naja, da ich ein ziemlicher Noob auf dem Gebiet bin, werd ich nicht da erste mit dem Ansatz gwesen sein...also müsstes es schon was geben, wenn es möglich wäre.

Das einfachste wäre, einfach soviel Tauschbörsen wie möglich mit Fakefiles voll zu stopfen.
Die, die sich auskenne, werden dann immer an ihre Lieder kommen, die machens aber eh nicht aus. Die, die meisten Umsatzeinbußen verursachen, sind eh die "normalen" User, die ihren PC aufdrehen können und Internet Explorer sowie Kazaa starten können. Und wenn dus denen schwer machst, dann scheißens drauf mit der Zeit und laden nix mehr runter.
Obs dann die Musik kaufen, is eine andere Frage, weil ich die Meinung vertrete, dass ca 75% der Lieder, die man sich runterladet, sowieso nie gekauft hätte. Das is aber wieder ein anderes Thema was ma in alle Richtungen ausschlachten kann *g*

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine