Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. January 2008, 09:09  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx

und hands up is in italien nicht tot!
um aber als hauptberuflicher dort überleben zu können macht man einfach das was die masse gerade will... obs einen interessiert oder nicht! wir haben schon mit einigen italienischen djs gesprochen & denen geht der house-trend ziemlich am ***** - aber hauptsache die kohle passt... guter italo - sound is halt momentan selten und schwer zu bekommen, aber tot noch lange nicht...

die house-krankheit dort is wie die jumpstyle-krankheit bei uns... die verschlafenen ösis brauchen mal a paar filzläuse um in bewegung zu kommen bzw der orang-utan-artigen fortbewegung wieder näher zu kommen. die italiener, die vor lauter tutti-stronzi-stress bald alle an herzversagen gestorben wären brauchen mal a bissl an ruhigen house... wird sich alles wieder legen,

Meiner Meinung nach ist das Wunschdenken zu glauben, Italo Dance sei nicht tot. *lol* Sag mal, hast du eigentlich eine Ahnung welche Reichweite House & Techno hat und welche Hands-Up ?

Ich glaub ned, dass du schon ausserhalb von Österreich unterwegs warst. House ist nicht nur ein Trend. Er wird halt nur in der Kommerzszene jetzt trendig. Die Kommerzszene entsteht meiner Meinung nach immer aus mehreren Einflüssen. Früher wars halt eher der Italodance, danach der Handsup und jetzt wirds Electrohouse.