Zitat:
Zitat von djlizzard
bsp: jumpstyle ala pipi langstrumpf, sorry das is einfach alles. Ich würde mich genieren bei sowas abzugehen.
In Italien ist der Handsup auch schon völlig ausgestorben. Aber naja die Italiener sind ja bekannt dafür dass sie die Trends setzen und 5 Jahre später die Leute hier drauf kommen, dass wir es auch so machen.
Die, die Handsup hören mögen sollen, dies tun. Viel versteht man halt von Musik nicht, wenn man sich halbherzig produzierte Klontracks reinpfeifft.....
|
bei solchen aussagen kommt mir das große

...
schon mal gekuckt wieviel handsup - nummern rauskommen und davon schlecht sind? wenige kommen raus, einiges is schlecht gemacht, ok.
house: jeden tag überschwemmen 27000 möchtegern-leiermusik-produzenten den markt mit noch schlimmeren 0815 wish-sounds eines verstaubten keyboards die plattenläden und sorgen beim durchhören oft für ..... (naja, sagen wir unmut...)
und hands up is in italien nicht tot!
um aber als hauptberuflicher dort überleben zu können macht man einfach das was die masse gerade will... obs einen interessiert oder nicht! wir haben schon mit einigen italienischen djs gesprochen & denen geht der house-trend ziemlich am ***** - aber hauptsache die kohle passt... guter italo - sound is halt momentan selten und schwer zu bekommen, aber tot noch lange nicht...
die house-krankheit dort is wie die jumpstyle-krankheit bei uns... die verschlafenen ösis brauchen mal a paar filzläuse um in bewegung zu kommen bzw der orang-utan-artigen fortbewegung wieder näher zu kommen. die italiener, die vor lauter tutti-stronzi-stress bald alle an herzversagen gestorben wären brauchen mal a bissl an ruhigen house... wird sich alles wieder legen,
aber bei deiner aussage kann ich so einfach nicht mit,
sorry, aber da krieg i an gizi ...