Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. January 2008, 15:00  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich versteh dich nicht MALA !!!!

Seit dem du damals beim DC Contest mitgemacht hast haben dir tausende hier erklärt was du ändern sollst und woran du arbeiten sollst. Bis jetzt !!! kam von dir nichts das auch nur annähernd besser war als das was du damals gemacht hast. Alle haben sich verbessert und weiterentwickelt, bei dir allerdings frage ich mich was du in den Jahren gemacht hast.

Ich habs dir schon mal erklärt. Wenn dir einer sagen sollte das dieser Mix hier gut ist, dann lügt er dich ganz einfach an. So hart es klingt. Ich wiederhole noch mal das was mir flüchtig aufgefallen ist. Er ist nicht im takt, er läuft unrund (ich weis nicht womit du das Tempo angepasst hast) es wird jede 3-4 Kick ganz einfach verschluckt und Nelly klingt wie Mickey Mouse. Das muss man doch hören bitte. Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst dann lass es doch einfach, und raunz uns nicht voll mit deinem "Alle sagen meine Mixe sind scheisse" !!!!!!!

Stelle Fragen, lese im Internet wie andere ihre Bootys basteln, lass dir erklären wie man Tempo anpasst, und womit etc. etc.