Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. January 2008, 15:06  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hallo,

ich kann dir ein paar Tipps geben, obwohl meine Zeit noch sehr zu wünschen übrig lässt.

Ski: 20-47-33 ist mal ein sehr guter Ski

Beim U solltest du nicht allzu lange auf der Bremstaste bleiben, da du sonst sehr viel an Schwung verlierst.

Außerdem ist es wichtig in einigen Kurven aufzustehen und nicht "zu verkanten".

Beim Lerchenschuss fährst du zum Tor hinund machst auf. So hast du eine gute Linie und solltest unten 121-122 km/h haben und das auch ein bisschen halten können.

Anfahrt zum Hausberg ist ebenfalls sehr wichtig: Hier musst du bei der langgezogenen Linkskurven 2x länger Aufmachen und nach links ziehen. Klingt blöd, aber so baut man auf Eis Geschwingikeit auf und nimmt den Schwung mit.

Traverse unten solltest du von rechts anfahren und zeitig die Sprungtaste drücken, damit du nicht nach unten abgetragen wirst.

Hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P