also ich habe ihn gestern in der klangfarbe ausführlichst getestet.
grund dafür war mein kaufinteresse an dem gerät - dachte mir für 649 ist das ding nicht teuer und erfüllt sicher meine ansprüche.
kurzes review dazu:
beim ersten anblick macht das gerät einen sehr hochwertigen, wenn aber auch fast schon zu kompakten anblick. beim ersten angreifen weiß man dann dass auf die optik sehr viel wert gelegt wurde, auf die verabeitung aber nicht. allein das jogweel ist qualitativ weit unter dem niveau von meinem cd 200 von jbsystems. die lasereinheit wird in ordnung sein, setzt aber beim schütteln schon aus.
kühleinheit ist keine vorhanden, was das gerät definitiv in den privaten heimanwenderbereich setzt.
die effekte klingen so lala, hätte mir gedacht dass sie sich intuitiver steuern lassen.
das usb feature haut auch problemlos hin, aber das hätte ich eigentlich nicht gebraucht.
alles in allem hat der cdj 400 meine kaufentscheidung leichter gemacht: ich nehm gleich den 1000er.kostet zwar ein wenig mehr, aber an dem solls a net scheitern wenn i dann ein gerät hab das mir echt überall mitspielt
|