Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. June 2002, 00:43  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
und einmal halt mit Charly Lownoise (Starsplash) und der is ja alles andere als unkommerziell, wobei er ja früher genauso in den ersten Gazometerpartys aufgelegt hatte, wo er noch Hardcore spielte<HR></BLOCKQUOTE>

Das tragische ist ja, dass niemand weiß, womit Charly Lownoise überhaupt angefangen hat. -&gt; nämlich mit Hardcore.
Der war mind. 10 mal auf den Thunderdomes drauf, bzw. hat glaub ich sogar 2 Hardcore-Alben veröffenticht. Eines davon hab ich sogar auf CD, nämlich "Old School Hardcore". Mitte der Neunziger ist er dann über Happy Hardcore zum kommerziellen Dancefloor gekommen.
Vor ein paar Wochen hab ich die Ehre gehabt, Charly Lownoise mal persönlich kennezulernen. Ich glaub ich habs eh schon einmal erwähnt. Ist ein irrsinnig lässiger Typ, hat absolut keine Star-Allüren. Ich hab mit ihm sicher eine halbe Stunde lang gequatscht, er spricht fast perfekt Deutsch (obwohl Holländer).

Themawechsel: Möcht da zwar jetzt keine Streiterei provozieren, aber es muss dennoch gesagt werden:
@NACHTSCHICHT AUSTRIA: Du bist nun mal neu hier am Board und von daher ist es auch gewissermaßen entschuldigt, dass du "Time to Rock" als Techno bezeichnest. Nur ist der Track nun mal Italo-Dance (Dancefloor lass ich mir auch noch grad einreden) und hat mit Techno gleich viel zu tun wie Brooklyn Bounce mit Hardcore, nämlich gar nix!

Eigentlich ists ja egal, aber du musst halt damit rechnen, dass dich hier jemand ausbessert, wenn du w.g. "Time to Rock" als Techno bezeichnest. Hier gibts nun mal einige, die sich mit Musik sehr gut auskennen.

Ich wollte eigentlich schon früher auf den Thread antworten, hatte aber keine Zeit. Eins wollt ich dir eigentlich noch sagen: Es ist nicht ganz geschickt wenn man sich hier als Newbie mit den Moderatoren anlegt, so wie du es zu Beginn versucht hast. Aber jetzt hat sich die Sache zum Glück eh positiv entwickelt. [img]smile.gif[/img]