Zitat:
Zitat von Chris B.
ich bin ja auch deiner meinung, aber das video find ich einen echt schlechten vergleich 
|
Da hast du natürlich recht...wie ich sehe, hab ich das falsche gepostet und jetzt find ich das andere nimmer.Da ich auch keine besuchten Seiten speicher......
Naja, wenn ichs find, post ichs *g*
Aber das Video is auch cool :P
Zitat:
Zitat von guenny123
Zum Thema Ausland: Erhlich gesag is es mir Sche## egal was die Leut im Ausland für Musik hören, und ob des dort ankommt oder nicht. Die Buschtrommel kommt ja auch an in Afrika u bei uns halt ned.
Sowas is einfach eine subjektive Meinung und wenn i im Radio zB diese Liveübertragungen aus dem Millennium höre, mag die Housemusik für zwischendurch zum relaxen ja ned schlecht sein, aber wenn i live dort vor ort wäre, würd i einschlafen. MEINE MEINUNG!
|
Das war auch MEINE MEINUNG als ich in deinem Alter war. Bis ich dann mal ins umliegende Ausland gfahrn bin und mittlerweile nicht mehr der Meinung bin.
Wenns jetzt irgendein HandsUp Lied spieln, schlafen eher die Leute ein als bei House.
Ja in Prolomilleniums und Wannabemilleniums nicht, aber die zählen in meiner Altersschicht eher wenig...