Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. January 2008, 21:59  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
kann ich nur zustimmen charly. ich wollte keinesfalls die location oder (ex-)betreiber vom AP runtermachen oder ähnliches - schon gar nicht das publikum und people in WN.

trotzdem entsprach der AP einfach nicht mehr meinen vorstellungen von einer location, wo man mal einfach 1-2 mal im monat mit ein paar freunden antanzt, ungewzungen und qualitativ (music & athmosphäre) hochwertig den beats lauschen und die bierindustrie ein wenig anzukurbeln. ganz zu schweigen, zB mit meiner freundin dahin zu gehen ... gott bewahre ...

weiß man schon etwas genaues oder brodelt die gerüchteküche immer noch? von allen seiten werde ich gefragt und man hört ja auch schauderhaftes ("AP-neu") und altbekanntes (millennium, NS) in meinem bekanntenkreis ... igitt ...

Mi würds auch mal interessieren, wies weitergeht! Weiß wirklich NIEMAND was genauers, oder dürfen, die die was wissen nichts sagen?