Thema: WoW
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. January 2008, 16:26  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von King_Don
omg du ormer *umarm* ^^

na sowas ham wir zum glück nicht in der klasse...wir sind ne gebildete schule wos sowas ned gibt

aber ich denk mal wenn man so nen trend (egal ob mode oder spiele) mal nicht folgt ist es ein zeichen von reife

also seit stolz auf euch wenn ihr nicht so nen schrott macht...und wenns einer macht dann lasst ihn! immerhin steckt in jedem von uns das kind im manne

Naja bin ja nur froh, dass i so leute nur in da schule um mich habe! In meinem Freundeskreis @ home gibts sowas eigentlich eh ned. Spielen zwar auch 2 oder 3 Leute WoW aber sind keine Süchtla. Dafür gibts halt ein paar Krocha, aber gut die sind a ned so extrem, krochn halt gerne.

Aber worauf i ganz besonders stolz bin, weiß eh passt ned in den Thread, is ja, dass es doch (so auch in meinem Freundeskreis ) no Leute gibt, die wirklich tanzen können. Also nix krochn, sondan walzer und so. Ob zu irgendwelchen Oldies oder sonstiges, des is einfach leiwand! Das freut einem schon! Was sagts ihr?