Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. January 2008, 15:30  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Die beste Nachricht schon anfangs des Jahres: Alex Wurz steigt wieder ins Testfahrer-Cockpit! Bei den Honda-Millionen kann wohl keiner (außer Alonso) widerstehen und mit Ross Brawn beginnt wohl eine neue Zeitrechnung im Team. Freue mich für den Wurz, dass er dazu viel beitragen wird können.

Enttäuschend für mich die Entscheidung von Force India auf einen Fisichella zu setzen. In der Politik nennt man sowas Sesselkleber, denke ich. Was bewegt einen Mann, der seinen Aussagen nach, Rennen gewinnen will in ein Arrows/Spyker/usw. Cockpit zu steigen...?!

Endlich fällt die Traktionskontrolle wieder weg, jetzt müssen "die Affen" (Zitat N. Lauda) wieder aus den Cockpits und echte Rennfahrer rein. Könnte spannender als zuletzt werden...
Highlight des Jahres wird wohl der Nacht-GP in Singapur.

@Indurro. Ja das fände ich spannend...wäre dabei! gg