Zitat:
Zitat von BuLLJay
Ich arbeite im Competence Call Center, kurz CCC... aber im Auftrag von Premiere... sprich, die leute die probleme mit ihrem klumpat haben (Receiver etc.) rufen bei mir an und ich versuch ne Lösung zu finden, das ganze wieder in gang zu bringen etc.
Is sozusagen das selbe wie wennst bei one an vertrag hast und schwierigkeiten, gibts auch a service nummer... das selbe bei premiere (nur muss ich auch mit deutschen telefonieren)
letztens hab ich mit dem Sekretär vom Präsidenten des SV Ried telefoniert lol, oder mit ner habsburgerin bzw mit ihrem haushälter etc. vor zwei monaten cirka hat ein kollege mitn Helmut Elsner telefoniert, weil er seine bankverbindung wehcslen wollte HAHA
Und noch was cooles irgendwie... bei uns im haus gibts auch ne teleline für so eine Hotelkette, wo halt echt nur superreiche absteigen<--- die agents dort müssen 4 sprachen sprechen... naja und vor nem halben jahr cirka, hat bill gates SELBST angerufen lol
|
sag habts ihr kein Datenschutz, weil du das so herumposaunst??? bei uns rufen auch genug promis an nur dürfen wir das nicht sagen, ausser intern in der firma....
CCC sehr nett *gg* würde ich nie dort machen
