Zitat:
Zitat von guenny123
Natürlich Gesetz ist Gesetz und wenn keine unter 16jährigen hineindürfen muss man sich an dieses Gesetz halten, klar! Doch ich finde es dann ehrlich gesagt unfair wenn einer unter 16 rein darf und der andere nicht! Das war nämlich der aufhänger für die ganze sache! Entweder ich kontrolliere alle oder ich lass es gleich stehen, hab i schon oft erwähnt!
|
da bist du nicht alleine,.. damals, wo es die NS SCS noch gegeben hat, war sie wirklich leiwand, das war im jahr 2002, das hab ich mit einen Security geredet und denen hat es damals selbst angezipft das jeden kontrollieren wei die schlange immer länger geworden ist.... aber sie müssen es, das ist ihr job... und dann habens aufeinmal die order bekommen nicht mehr so stark zu kontrollieren, nur noch die was auffallen...
wenn sich eine 14 jähige schminkt wie eine 17 jährige kann man die nicht rausfiltern wenns die order von oben haben....
hat naturlich was mit dem Umsatz der Disco zu tun wenn diese entscheidung von oben kommt.... man siehe NS SCS zum schluss.. wieviele unter 17 jährigen dort waren.... ich war einmal drin und wollt schon schnuller austeilen...