Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. January 2008, 11:31  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Chris B!

Es mag schon richtig sein, dass die hälfte der leute nur da stehen mit verschränkten Armen, aber zur späteren Stunde, wenn die erst mal "warmgelaufen sind" dann fallen die Hemmungen vorm Tanzen! Fällt mir halt so auf!

Auch wenn du mit vielen anderen die Meinung teilst, dass unter 16 Jährige in Discotheken nichts verloren haben, ich find halt nicht, dass des so ist und ehrlich gesagt kann i ma a ned vorstellen, dass i jemals anderes drüber denken werde!

Natürlich Gesetz ist Gesetz und wenn keine unter 16jährigen hineindürfen muss man sich an dieses Gesetz halten, klar! Doch ich finde es dann ehrlich gesagt unfair wenn einer unter 16 rein darf und der andere nicht! Das war nämlich der aufhänger für die ganze sache! Entweder ich kontrolliere alle oder ich lass es gleich stehen, hab i schon oft erwähnt!

@ amateur
Da magst du recht haben, dass i mir deshalb diese Meinung gebildet habe! Jede Meinungsbildung hat auch einen Grund bzw. ein Geschehnis zur Ursache. Meine vll wegen diesem einen konkreten Vorfall. Aber nochmals ich kann nicht einen unter 16 reinlassen und den anderen nicht! Denn das is ungerecht!

lg @ all