Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. January 2008, 20:03  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Nochmal von vorne:
Ich habe in meinem ersten Thread ein Beispiel gebracht, dass ich gerne nochmals erläutere:
Voriges Wocheende besuchten wir eine Discothek, in diese 2 15 jährige Freundinnen von mir nicht hineindurften weil sie nach dem Ausweis gefragt wurden und diesen nicht herzeigen konnten, weil sie erst 15 jahre alt sind! Anmerkung: Die beiden besuchen die besagte Location schon seit einem halben Jahr. Ich kam hinein, da ich ja schon 16 bin und traf zu meiner Überraschung jemanden den ich auf deutsch gesagt nicht leiden kann der ebenfalls 15 jahre alt ist. Und das fand ich ungerecht!

Und dieses Beispiel nahm ich als EINLEITUNG für diese Diskussion. Deshalb reg ich mich darüber auf, dass, wenn Kontrollen gemacht werden ALLE leute kontrolliert werden müssen und nicht nach belieben irgendwelche! Weil das eben ungerecht ist!

So und der beitrag von vorhin war dafür gedacht um deine Zweifel verschwinden zu lassen dass ich anarchist und sonnstiges wäre! Auch wenn dein Beitrag nicht auf mich bezogen war, kam er für mich so rüber! Ich will nicht dass hier jemand denkt ich bin so ein Mensch wie du des vorhin beschrieben hast, weil es eben nicht so ist! Ich hoffe des is jetzt endgültig geklärt!