Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. January 2008, 19:55  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Jesus maria und josef....

nochmal: DAS IS ALLGMEIN BEKANNT und dies ist auch ALLGEMEIN GEMEINT VON MIR!!! Wieso fühlst du dich immer angesprochen? du und dein freundeskreis seits nicht die welt! oder der MIttelpunkt der erde!!! oder das Universium, die sonner oder gott!! oder hab ich was in meinen 25 Jahren verpasst?

nur weil jetzt Fünf 14 jährige meinen sich möchten in die Disco werdens das jetzt beim Nationalrat umändern. da brauchst du schon 999.995 unterschriften mehr....

ist genauso wenn ich jetzt sag ich möcht in die Pension!!! geht auch nicht... ich werd locker noch 40 Jahre arbeiten das ich in die Pesnion gehn kann....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"