Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. January 2008, 19:46  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich hab dazugeschrieben das ich nicht weis ob du so bist wenn du genau liesst....

aber es kommt mir so vor als ob du in einer schein welt lebst, udn nicht mitbekommst was in der welt so vorsich geht, das jugendschutzgesetz gibt es nicht ohne grund.... und ich hab das nicht alles auf dich bezogen wenn du auch genau lesen würdest

schua wenn es auf dich bezogen fühlst,... ok,... nur es ist nicht so.... nur weil ich auf dein beitrag antwort heisst es nicht das ich dich damit mein,.... also Lesen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (7. January 2008 um 19:49 Uhr).