Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. January 2008, 16:42  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Gio
Ich glaub ich war mit 14-15 zuhause und hab ferngeschaut ... und im sommer irgendwelchen sport gemacht bis in die späten abendstunden... heute ist das sehr anders

Mir ists im Prinzip egal was die Kids machen, meine dürfen dann später mal sicher erst ab 16 fortgehen, soviel ist klar.... es gibt im Leben weit mehr als weggehen!

Vielleicht war es früher so! Und wenn deine Kinder mit 16 erst wegdürfen, dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spaß die zu Hause zu halten!
Ich war das erste mal mit 15 Jahren in einer Disco, aber weggehen durft i a schon mit 13. Sich mit Freunden treffen usw. is in dem Alter normal und wenn man mit der Zeit geht wird es auch immer normaler auch schon mit 14 oder 15 Jahren Discos zu besuchen.

Wie man weiß setzt die Pubertät bei Jungendlichen immer früher und früher ein. Wars früher Durschnittsalter 16 is heute glaub ich 13 od. 14! Und genau aus dem Grund schmeißen die Jugendlichen ihre Puppen und Modelllautos weg und haben eben andere Interessen!

Is halt meine Meinung!