Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. January 2008, 18:51  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Nach endloser Busfahrt endlich wieder back home von der Silvester Sensation... Bin nach der Sensation in Prag mit ganz hohen Erwartungen nach Düsseldorf gefahren - die Arena war noch größer - Unmengen an Leuten, dennoch kein Gedränge, super Sets von Tocadisco, Morillo und vor allem Axwell - na hallo der Mann hat's echt drauf... Nur ging's nach letztgenannten Herren für mich persönlich schnell bergab - Turntablerockers spielten meiner Meinung nach einen Scheiß Sound - was vielleicht auch daran lag, dass zuvor 4 Houseikonen aufgeigten, jedenfalls merkte man das dann auch beim Publikum, als es plötzlich leerer und leerer wurde... Stimmung fand ich sogar in Prag noch besser - und ein Trancer fehlte mir einfach auch noch... obwohl Ax & Morillo sogar teils ziemlich "trancelastigen" House spielten (Toca's Miracle Bootleg im Inpetto Mix !!!!) - die Neujahrsshow war auch irre geil - und dann als erster Track im neuen Jahr "One More Time" von Daft Punk - Mein Höhepunkt...