Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. December 2007, 22:53  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Erstmal Glückwunsch, dass du das unverletzt überstanden hast ...

Aber: So wie du schreibst klingt das so, als ob du nicht wirklich nüchtern wärst.
Vielleicht wärs besser, den Eintrag zu editieren (ich würds auch machen) und morgen dann mal sagen, was Sache ist.
Nicht dass da noch was zurückkommt...

doch ich war und bin nüchtern .... wenn ich mit dem auto fahre, hab ich mir geschworen das ich kein Tropfen trink.. und ich schreib immer so wie der wolfi es gesagt hat,.. bei mir sind immer grammatik und rechtschreib fehler vorhanden.... = Legastheniker

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"