Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. December 2007, 12:10  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
@djthunderhunt: ist wohl kein geheimnis, siehe z.b. meinen eintrag 16. December 2007, 23:07/ http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22651 auf den du gleich danach geantwortet hast.

ich verstehe deinen untegriff kaum, denn wenn es um´s verkaufen ginge, würde ich nicht den denon loben (wir haben denon nicht im liefersortiment), sondern pioneer mitbejubeln (sub-distribution).

markenjunkies, welche sich durch malaysia-plastikbomberl ab € 400,- beeindrucken lassen, kann ich eh nicht helfen. leutchen die nach zahlen, daten und fakten kaufen wollen aber doch sehr wohl und die schmiede aus dem der jbsystems/ stanton/ reloop - player stammt hat ein extrem zuverlässiges modell auf den markt geworfen, der für leutchen welche auflegen wollen ein absolut gutes und professionelles modell repräsentiert.

vom kontostand ist mir jede kaufentscheidung recht, aber seit nunmehr mehr als 20 jahren versuche ich meine informationen an leute mit dem selben hobby wie ich es habe weiter zu geben und glaube mir, es ist mittlerweile fast nichts mehr gold was glänzt.

ich wünsche mir auch in anderen branchen mitarbeiter wie ich einer bin, dann hätte ich nicht solche fehlentscheidungen (für meinen betrieb) wie nokia, acer oder mercedes (alte v-klasse) getroffen.

ich wünsche dir eine besinnliche weihnachtszeit,
gue

ps: jbsystems ala beglec ist ein belgischer familienbetrieb mit verbliebenen sinn für ethik und aufrichtigkeit (soweit es diese zeit noch zulässst). da ich seit gestern auch papa bin ,ist mir das sehr wichtig (es klebt kein kinderblut an der chassis). daher stellt sich die frage, was nun schrott ist.