Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. December 2007, 01:34  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ns scs hab ich gekannt; mm scs hab ich noch nicht gesehen. aber egal.

worauf ich hinauswollte, man kann innsbruck nicht mit wien oder wien umgebung vergleichen. innsbruck hat grade mal ca. 130.000 einwohner; wien hat ca. 2.000.000, also 15 mal soviel. auch der großraum wien ist wesentlich dichter besiedelt als der raum innsbruck, weshalb sich dort sicher mehr potentielles publikum findet als im hl. land tirol.

das publikum der scs ist sicher wesentlich vielfältiger als jenes in innsbruck. innsbruck braucht, um es verspitzt zu formulieren, jede seele; hingegen wird's in der scs vielleicht nicht mal auffallen wenn mal 15 leut weniger kommen.

UND nicht zu vergessen: WIEN IST ANDERS! was in wien zieht, kann in der provinz in die hosen gehen; nicht nur auf den musikalischen geschmack bezogen. die leute am land sind zb. auch wesentlich engstirniger und vergessen nicht so schnell.

das würde mich als verantwortlichen zum denken anstoßen.