Zitat:
Zitat von Ninja_
da muss man Jumpstyle_Freak recht geben sowas darf man nicht mit Guetta oder Ingrosso vergleichen weil das hier eindeutig eine Spassproduktion (Und ausserdem anderes genre) ist.
|
also ich bin mir da nicht so sicher, dass das eine reine Spassproduktion is

und das mit Guetta oder Ingrosso waren nur Beispiele.... ich wollt damit nur sagen, dass durch solche "Produktionen" Österreich im internationalen Musikgeschäft nur verarscht wird....
Zitat:
Zitat von Jumpstyle_Freak
Jo muss jo ned glei Viva und Co sein kann man ja klein anfangen zb:Youtube und i glaub wenn ma in fünf tagen mehr als 20000 views hatt,glaub ich das des scho ziagt bei de leid a wenns manche ned wahr haben wollen und umsonst gibts ned so viele positive Rückmeldungen es is eh kloa das ned jedem gefällt trotzdem braucht ma ned so in de großen töne deppad drüber reden wie so mancher....mfg Krocha Michl
|
es is keine große Kunst soviele Views zu haben, wenn man in jedem Online-Forum den Link zu dem Video reinpostet(was ihr gmacht habts)
aber ich geb euch einen Tipp, lests euch mal die Comments durch, dann wisst ihr WELCHE leute eure Musik hören....nämlich irgendwelche peinlichen oaO fiiXen bombÄn kRocHA braQQQQ
EDIT: weils grad so gut reinpasst--->
Auszug aus dem PARTYSAN (Dezmeber-Ausgabe) Seite 66
"Ein
wirklich großer Wunsch
wäre auch, den armen
verblendeten Kindern
der Techno Generation
einen Spiegel zu schenken.
Nein, nicht damit
sie ihren „Krocher“-
Tanzstil perfektionieren,
sondern endlich gneißen,