Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. December 2007, 12:59  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ohne jemanden beleidigen zu wollen:

Das war GAR NICHTS - ich hab selten so eine peinliche Eröffnung erlebt.

Ich möchte den Stevie hier mal loben - er hat in allen Punkten was die Musik betrifft recht - und traut sich auch das laut anzusprechen, obwohl er beteilgt war/ist.
das hat Stil und Eier.

Der Kommerz funktioniert in Linz NICHT - deshalb ist ja auch die NS baden gegangen.

Bitte mehr house und anspruchsvolle Musik. UND lasst die alten Tracks weg... Tiesto - Rush und co. 1000 mal gehört und einfach langweilig.

Das Schlimmste war mitunter der permanente Stilwechsel - ich konnte überhaupt keine Linie erkennen und auch wenn viele sagen: das ist den Leuten egal - so ist es nicht.
Unbewusst nehmen die das sehr wohl war und wenns jedesmal aus dem Inhalt gerissen werden, wenns gerade glauben "jetzt gehts ab" dann hat man nach dem 3. mal keinen Bock mehr.

Ein großer Fehler könnte auch gewesen sein, dass viele Köche den Brei verdorben haben.

Und eines stimmt schon - wos halbwegs ging ist als Stevie gespielt hat - aber was bringt das, wenn die anderen komplett gegen seine Linie gespielt haben.

die Partyrunde war eine Gemeinheit - wozu ein Stimmungslokal, wenn wir drüben in der Disco Leute haben (mich eingeschlossen), die keine "ich hab 3 Promille" Musik hören wollen, das selbe über uns ergehen lassen müssen?

Weil hier jemand was von Party geschrieben hat:

wo hat die denn stattgefunden?

bis auf ein paar Hanseln auf der Tanzfläche - die sowieso zu allem feiern, hab ich nur sehr viele betretene Gesichter gesehen.

ich hoffe das wird besser - und wenn das musik-konzept nicht brutal überdacht wird, dann wird das nicht funktionieren.

EDIT:

und ernsthaft, ihr müsst höllisch aufpassen.

Das Linzer Publikum ist verwöhnt und extrem kritisch - vorallem ist der gute Ruf schneller dahin als man glaubt.

wär echt schade drum!

Geändert von Joaquin Phunk (8. December 2007 um 13:18 Uhr).