Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. December 2007, 05:58  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
bin vor ca einer halben Stunde heimgekommen.

Tja, war ganz nett, werde öfter mal raufschaun.

Kannte die Disco zwar nicht, aber leider wurden die besagten 6 oder 8 Traversen nicht montiert, dafür gibts jedoch wieder eine Scannerwall.
Wär zwar schön - wenn die Disco ein bisschen größer wäre, aber die Athmosphäre ist geil.
Was mir sonst noch so aufgefallen ist: Die DJ's gehen leider ein wenig unter, da sie genau vor der Wand stehen und vor ihnen eine Bar ist.

Will jetzt nicht viel Negatives sagen, weil es echt eine geile Party war, aber ein bisschen Kritik schadet ja nicht *gg*
- 2x "Rotes Pferd" und die anderen Ballermannhits
- der Chef war schon etwas sehr betrunken, weiß nicht ob sein Mikro auch übers Radio hörbar war *gg*, andauernd hat er irgendwas reingeplerrt: "PAXIII, FIXXXI", war aber eigentlich eh witzig, hin und wieder hats ein bisschen gestört.
- Tonausfall, aber Gott Sei Dank, haben sich die Leute mit "DÖP DÖP DÖP DÖDÖ ....." die Zeit vertrieben *gg*
-Kellner müssen sich noch ein bisschen einarbeiten, aber das ist verständlich
- Leider wurden meine technischen Erwartungen nicht erfüllt --> wenn man ans MM Krems denkt.

+ der Sound war ganz gut, wurde zwar viel Kommerzielles gespielt, aber das Publikum ging ab.
+ Stimmung war wirklich der Hammer
+ Gesamtkonzept passt
+ Licht und Klang sind relativ ok, bei manchen Songs ists aber ne Spur zu basslastig, da hat man fast keine Melodie oder Gesang gehört, besonders ist mir das beim Blackbreak aufgefallen.

FAZIT: War ein endgeiler Abend, ist eine gute Location, werde sie weiterhin öfters besuchen.

PS: Kann sein, dass da oben viel Blödsinn steht, aber das ist wohl kein Wunder um diese Zeit, ich geh jetzt mal schlafen, man sieht sich eventuell morgen.

lg