Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. December 2007, 23:39  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
thema uefa-cup heute ...
mein gott hat sich das jemand gegeben außer mir?!

Ja, ich. Aber das was ich gesehen habe, wars mir nicht wert, darüber ein Posting zu verfassen.

Zitat:
wieso diese mannschaft immer noch erster sein kann in der liga ist die große frage.

Sie ist eh nur mehr bis nächsten Sonntag 1. in der Liga! ;-)
Austria hat vor allem zu Beginn der Saison oft mit 1:0 gewonnen (ich glaub von den ersten 9 Partien 4 x 1:0), und hat in Auswärtsspielen Unentschieden bzw. Siege herausgeholt.
Will nicht behaupten, dass das Glück war, aber besser 4 Mal 1:0 gewinnen, als 1 Mal 6:0.

Sieht man ja auch am Torverhältnis: Austria hat zwar am wenigsten Gegentreffer bekommen, aber es gibt 6 Mannschaften die mehr Tore erziehlt haben, als der derzeitige Tabellenführer.
Sturm zum Beispiel hat die meisten Treffer erziehlt, und die zweitwenigsten Gegentreffer erhalten, hat aber immer wieder Aussetzer (zuhause 0:0 gegen Mattersburg, auswärts 0:0 gegen Ried nachdem man sie kurz zuvor mit 5:0 in Graz deklassiert hat, usw.)

Solche Spiele müssen sie eben gewinnen, wie letzten Samstag beim 2:1 gegen Mattersburg.

In den letzten Wochen hat man bei der Austria schon gesehen, dass sie an Substanz verlieren, daher glaube ich dass die Winterpause dieser Mannschaft gut tun wird.