Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. December 2007, 23:04  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
thema uefa-cup heute ...

mein gott hat sich das jemand gegeben außer mir?!

dieser trainer der noch vor nicht allzu langer zeit bauern aus dem paschinger unterland gecoacht hat schafft es nicht diese möchtegern millionarios auf vordermann zu bringen. unfassbar - wo sind die violetten fans hier? also ich mach ja auch was mit mit den dortmundern derzeit - aber was der FAK da in hälfte nummer zwei abgeliefert hat ... wenn die griechen ein Paar eier in ihren sackerln gehabt hätten hauen uns die zu hause vor eigenem publikum 3 oder 4-0 weg.

meine herren das ist mehr als nur bedenklich. und zurück bleibt ein ratloser trainer. ohne zweifel tolle fachkenntnis, aber komplett der falsche mann. wieso diese mannschaft immer noch erster sein kann in der liga ist die große frage. spielen die anderen denn noch mieser?! das war heute so eine art tiefpunkt gegen diese wurstinger aus griechenland so auszuschauen. die haben erste hälfte nicht mal einen ball getroffen und dann macht man die so stark dass die die austria gegen die wand spielen ... bin grad ein wenig desillusioniert.

wars mit stronach wirklich schlimmer?!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"