Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. November 2007, 13:12  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja aber übers forum kann ich mir noch lange nicht deine krankheiten oder
dein haus oder dein surfverhalten ansehen... das einzige was du hier bekommst ist mein charakter, meine Meinungen und meine Einstellung zu Dingen. Nungut... weißt du nun aber genau wer ich bin? IP Adressen sind nur von Administratoren auslesbar somit könnte ich genauso auch in Arabien wohnen und nur Deutsch gelernt haben.. Das sagt noch lange nix über mich aus, wobei eine gefundene E-Card schon mehr Information preisgibt, als nur meine Meinung zu einem lustigen Youtube Video.. Google plant ja sogar Städte so zu implementieren, dass man digital durchgehen kann und nur Gesichter, Kennzeichen, etc. werden unkenntlich gemacht?? Siehst du da nicht eine größere Bedrohung?

Das mit den Karten ist natürlich so eine Sache wo man drüber streiten kann. Was ich weiß gibt es da ja so Auflagen, dass die Daten nicht an Dritte weitergegeben werden dürften usw... Die E-Card ist wohl das größte Problem weil sie die meisten wichtigen Informationen über uns enthält und bei ihr können wir uns das nicht aussuchen ob wir sie haben wollen oder nicht... (was ich sowieso eine Frechheit finde, aber das kommt jetzt schon ein bisschen vom Internetkollaps ab *gg*)

btw: bist du eigentlich auch aus Baden? *gg*

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Geändert von Steve Guess (30. November 2007 um 13:16 Uhr).