Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. November 2007, 13:57  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
Würd ich auch geil finden -

nur hätten wir das selbe Problem, wenn Deutschland ZUHAUSE gegen die Türkei spielt
*Ironie*

---

naja eh nicht so tragisch da soweit ich weiß die karten eh namentlich registriert sind und die namen unserer türkischen landsleute recht "auffällig" sind ... aber andererseits sind ja eh schon viele eingebürgert und fallen damit durch den rost ... trotzdem freuts mich dass sie dabei sind, weil sie gute stimmung machen denk ich und sich sicher herzeigbarer aufführen als bei den europacup- oder länderspielen in istanbul usw ...

geil is ja auch, dass wir bei der sonntäglichen auslosung zur WM 2010 in südafrika in topf 5 (platz 91) aufscheinen - wonach wir derzeit im selben topf wie armenien und aserbaidschan sind. diese mission ist jetzt schon gescheitert wie ich finde. und dann redet sich herr trottelsberger immer wieder aus, dass wir ja in 2-3 jahren eine gute truppe für die WM brauchen ... scheiss auf 2010 - DIE BESTEN FÜR ÖSTERREICH und die HEIM-EM: SCHARNER, VASTIC ins team!!!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"