I weiß ja leider net, was hier so einige gegen Hands up haben! Meiner Meinung nach gibt's ja so gut wie nix besseres. House Musik macht doch keine Stimmung. Ja einige Lieder sind nicht schlecht (Love is gone) aber so Songs die einfach nur so "runterlaufen" ohne einem Gänsehaut zu vermitteln sind doch schlicht und weg fad.
Und irgendwer hat es schon erwähnt, dass am Land Hands up super funktioniert. Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Und auch genau aus diesem Grund bin i 100x lieber in einer Disco im ländlichen Bereich, als in der SCS. Weil dort einfach die Party abgeht und da mitgesungen, mitgebrüllt und vor allem GETANZT wird. Und da gibt's vorher net 2 Stunden lang a Phase zum aufwärmen oder "eingrooven", nein da gehts gleich so richtig zur Sache!!!!
Noch ein paar kurze Worte zu den Thema wegen AB 21! I persönlich bin leider a no keine 21 und drum frag i mi ob sich das in manchen Diskos überhaupt rentiert. I mein die Millennium Krems Stammgäste, die nicht unbedingt den weiten weg in die SCS machen wollen, würde jetzt wieder eine Alternative mit MM St. Pölten bekommen und dürfen dann nicht rein, weil sie no keine 21 sind?

Naja!
Das is halt meine Meinung zu der ganzen Diskussion!
lg
16.12.07: Für das hab ich einen roten kassiert, naja wer keine Kritik verträgt!