Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. November 2007, 17:09  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Ich kann genauso als Produzent sagen, das mir der Stil Hands Up nicht zusagt und ich meinen musikalischen Horizont erweitern will und beginne House, etc. zu producen.

Konsument und Produzent kannst aber nicht vergleichen.
Der Produzent muss wirtschaftlich denken und damit seinen Lebensunterhalt bestreiten. Und wenn er Hands-Up produziert und privat von mir aus Minimal-House hört, hat er seinen Horizont bereits erweitert. Nur für die Kohle produziert er halt noch ein 7001tes Cover.

Gscheiter wärs, wenn die Leute ihren Musikgeschmack "verlagern" oder erweitern und somit die Produzenten gezwungen wären was anderes zu produzieren. Geld könnte er dann auch mit anderen Sachen verdienen, verstehst?

Es läge im Prinzip nur auf der Nachfrage-Seite den Markt zu verändern und zwar, indem man einfach so einen Schrott nicht mehr kauft!

Und am Ende meiner Theorie wäre Hands-Up praktisch ausgestorben! LOOOL Soweit zu meiner Theorie...*übermichselbstzabeck*

Aber wenns den Leuten soooo daugt...bitte