Zitat:
Zitat von Petrug
Aber zu einem hat Schicki ja recht. Überwiegend ist die Zielgruppe die 14-18 Jährigen, würd ich auch mal sagen.
Aber:....
Zu sagen, wenn man mit 25 Hands Up hört, das man keinen Musikgeschmacken hat und sich nicht damit beschäftigen will, kann man wirklich nicht sagen.
Den das trifft dann nicht nur auf die Hörer, sonder ebenso auf die Produzenten zu 
Ein Satz zum Nachdenken 
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hä?

hat er doch gar nicht gesagt *lach*
egal!
...
nur du kannst einen Produzenten nie mit einem Konsumenten vergleichen...
wieso sollte ein xy auf einmal House produzieren?
was
1. billig Cover etwas schwieriger macht
2. dadurch viel aufwendiger ist
3. er damit viel Kohle verdient hat und noch verdienen wird...
man kann es den Produzenten ja auch gar nicht verübeln - warum einen anderen schweren Weg einschlagen und etwas riskieren - wenn es doch viel einfacher geht.
man darf aber auch nicht vergessen, dass diese Leute von der Musik leben müssen.
glaubst du wirklich, dass sich Pulsedriver, Scooter und co. privat Hands-up reinziehen?
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