Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. December 2004, 08:21  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Aber dann müsstens ja auch die Flaschen in Plastik ausschenken, was ja dann wirklich unter aller Sau wäre.</font>[/quote]Nun, Zipfer Sparkling und Eristoff Ice gibt es ja auch schon speziell für Discos in Plastikflaschen. Mit freiem Auge kennst du da keinen Unterschied, die sehen haargenau so aus wie die Glasflaschen. Nur wenn du sie anfasst, dann merkst du dass die leichter sind.

Mir persönlich sind auch Glasflaschen und Gläser lieber weil's stilvoller ist, aber in einer Disco kann ich es verstehen, weil da ist es mir auch lieber als mir einen Glasscherben einzutreten. Das muss auch nicht unbedingt passieren, weil mir einer eine Bierflasche auf den Kopf hauen möchte sondern es kann ja mal eine Flasche zu Boden fallen und zerbrechen.

Wenn ich in der Früh immer durch die Disco gegangen bin, da war immer ein Scherbenmeer auf dem Boden verteilt und mich hat immer gewundert, dass sich die Leute nicht verletzt haben.