</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Das kann ich mir vorstellen, dass denen das zu lästig war.
Aber wenn das wirklich ne rießen Hütte ist, wo ein paar tausend reingehen, dann find ich schon, dass sie das machen sollten, zu meiner eigenen Sicherheit. </font>[/quote]Nun, das Megadance war glaub ich für 1200 Leute zugelassen, also mittlere Größe.
Die Jungen hatten auch weniger Problem mit den Kontrollen, einige haben mir sogar extra gesagt, dass sie das gut finden und sich dadurch sicherer fühlen. Das Problem waren vor allem die älteren Leute (war ja eine Oldie auch dabei). Die fühlten sich in ihrer Freiheit eingeschränkt und teilweise sogar persönlich beleidigt, weil man ja ihrer Meinung nach alle die man durchsucht automatisch für potentielle Kriminelle hält. Die waren wahrscheinlich noch nie auf einem Flughafen.
Naja und dann kannst es dir aussuchen. Entweder du vertreibst dir die Gäste oder du stellst die Leibesvisitationen ein. In einer Disco ist es ja leider nicht so wie auf einem Konzert z.B. dass der Eintritt schon vorher bezahlt wurde und die Leute unbedingt rein wollen.
Woanders sind die Leute das halt gewohnt, bei uns ist es noch nicht so, weils nicht generell gemacht wird.
__________________
Enjoy life - it's great.
|