Ich wollte mit meinem ironischen Beitrag eigentlich nicht vom Thema ablenken, sondern nur darauf aufmerksam machen, dass solche Geschichten meist sehr weit von der Realität entfernt sind. Wie oft habe ich damals in meiner "Disco" - Zeit die Geschichten von Sex hinter der Bar, Stripperinnen und ähnliches gehört. Leute, glaubt bitte nicht alle Fantasien von irgendwelchen notgeilen Typen - bitte!
Und das mit der Aidsspritze ist ja wohl der allerdämlichste Einfall. Diese Spritze ist schon seit es Aids gibt in jeder Disco mindestens einmal aufgetaucht.
Zum anderen Thema Sicherheit:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> dass die in den schweizer Discotheken Ganzkörperkontrollen machen - also so richtig mit abtasten und so.
</font>[/quote]Das ist eigentlich überall auf der Welt normal. Ich habe das auf Ibiza und in London sehr stark bemerkt (jeder Körperteil wurde genauestens abgetastet), in Barcelona und Berlin soweit ich mich erinnere kann auch. In den USA kann ich mir vorstellen, dass solche Sicherheitschecks auch normal sind.
|