Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31. October 2007, 08:05  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
g...Die erste "USB-Single" kostet umgerechnet rund sieben Euro.
...
...soll vor allem die jugendliche Zielgruppe zwischen 12 - 24 Jahren angesprochen werden

Da liegt schonmal das erste Problem, weil die jungen Hüpfer das viel zu teuer finden werden.
Bin mir ziemlich sicher, dass daran herumgetüftelt wurde, dass man die Tracks nicht vom Stick kopieren kann, geschweige denn, den USB-Stick dann als portablen Datenspeicher zu nutzen.

So seh ich das zumindest. In meinen Augen sind die Download-Portale die Zukunft. Die haben allerdings zum Teil noch ein Problem mit den möglichen Zahlungsarten, um das junge Publikum anzusprechen.