Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. October 2007, 10:53  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also ich hab damals immer die Probleme gehabt das die Post bei den Paketen unbekannt/verzogen drauf geschrieben hat.

da hab ich und der Stevie sehr oft mit Post herumtelefoniert ggf. auch gestritten... war damals sehr mühsam (ist shcon mal vorgekommen das ich erst nach 2 oder 3 Wochen ein paket bekommen habe), bzw. war die post auch so DUMM und hat das paket aus faulheit, vor meiner Wohnungtür liegne lassen, oder die bäckerei gegenüber abgegeben oder VOR Tür auf der Strasse sogar liegen lassen, nur weil die zu FAUL sind ein Zettel auszufüllen.

und von der Service Line habens immer gesagt: haben sie sich schon mal beschwert? ich hab mich damals, glaub ich, 13 mal beschwert innerhalb von 2 Monaten und das sogar beim leiter vom Paketzustelldienst für meinen Bezirk...

tja die post bringt allen was ausser mir *g*. deswegen bin ich froh das jetzt immer die Parketnummer bei der E-mail dabei steht (weis jetzt nicht ob es wegen mir eingeführt worden ist *gg*)

jetzt lass ichs mir auch auf die Firmenadresse zusenden und ist dann immer innerhalb von 2 Tagen bei mir....

Wenn ich im 23 wohnen oder arbeiten würde würde es mir so oder so immer persönlich holen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"