Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. October 2007, 12:46  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von King_Don
vll is das hier auch ganz nützlich und BEIDE seiten lernen evtl aus ihren fehlern...
na schau ma mal

Zitat:
Zitat von King_Don
wenn wir dieses assoziale gsindl nicht loswerden wird es IMMER so etwas wie nazis und rassisten geben...DAS HIER ist der einzige grund für die einstellung mancher menschen.
Zitat:
Zitat von King_Don
denkt darüber nach was ich euch sagen will...ich lass mir das nicht länger gefallen und wenn jeder so denkt wie ich und das assoziale gesindel verabscheut dann brauchen wir auch keine angst zu haben!
Zitat:
Zitat von King_Don
was machen sie mit dem gestohlenen zeug? sie verscherbeln es und kaufen sich mit dem geld markengewand, verspielen es oder kaufen sich drogen!
Das sind deine Argument über Auländer

Nach einigen Beiträgen kam dieser Post -->
Zitat:
Zitat von King_Don
denkt mal nach und lest euch meine beiträge nochmal durch...ich habe NIE erwähnt das alle ausländer gesindel sind somit kann es mir auch keiner unterstellen!