Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. October 2007, 20:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
najo es kommt in Wien drauf an wo... wenn ich z.B.: mein gretzl nehme, wenns da schenit dann richtig in der stadt klar ist es nicht so heftig aber in den aussenbezirken... da kann es schon arg sein..

voriges jahr im winter... war beim media markt einkaufen, sonnenschein beim hinfahren, starker wind... wie ich rauskam war schon dämmerung, und ein richtiger schneesturm...
naja zum auto gegangen und losgefahren. beim losfahren nochmal bisschen stark beschleunigt (einfach als test, wie rutschig es ist, damit ich gefasst bin). sofort durchgedreht bei leichtester beschleunigung. naja, war ein zustand wo man sich denkt "das wird in einer stunde auch net besser". also weitergefahren... zur parkplatzausfahrt langsam hingefahren... vor mir einer auch an der ausfahrt, wartend bis er losfahren kann. ich hab schon mehr als 15m hinter ihm von meinen maximal 5km/h gebremst... KEIN UNTERSCHIED! als würde man garnicht bremsen, gerutscht gerutscht gerutscht... und sauknapp hinter ihm versetzt zum stehen gekommen. *schweissperle am hirn*
dann weiter... irgendwie dann doch vom parkplatz rausgekommen. alle sind die kurven mit weniger als schritttempo gefahren, und dennoch weggerutscht wie sau. ich natürlich auch, so richtig mit HECK WEG a la RALLY... obwohl man kaum gefahren ist. dann die simmeringer hauptstrasse stadteinwärts (zentralfriedhof) eine rote ampel (da war ich schon ein wenig schneller, weils ja lange gerade ist) also etwa 20-25km/h. dann schon sehr weit hinten immer langsamer werden lassen, weil eine ampel auf rot gestanden ist (wo schon einer stand)... bremse... das selbe wie vorhin... ÜBERHAUPT keine wirkung... also wieder gerutscht wie ein passagier...dann ein paar cm hinter dem stehenden stehengeblieben. und als ich stand... is das auto sogar noch im stillstand SEITLICH einen meter nach rechts gerutscht (weil die strasse vielleicht 2° schief ist) (übrigens genau die ampel bei der besagten billigen JET tankstelle)

bin dann doch noch irgendwie heimgekommen - ich wollte das auto schon irgendwo ranfahren und mit die öffis weiter... aber hat sich irgendwie nicht ergeben... habs geschafft. dann ausgestiegen und nurmehr alle bekannten angerufen und gewarnt NICHT loszufahren. das war das schlimmste eis das ich je erlebt hab... okay war ein aussenbezirk, aber in der innenstadt wars laut nachrichten und bekannten nicht anders! :O